Kontaktinformationen
email an: Roman
Wien NOE und weiter
Aufrufe: 6


Inseratentext

Dieses Inserat richtet sich an alle Frauen die ihre devoten Wünsche und Sehnsüchte nicht nur mehr Träumen wollen, sondern es auch mal real erleben und ausleben möchten, gerne kannst du bei mir deine Wünsche und Sehnsüchte gefahrlos ausleben und erleben. Wenn wir gefunden haben was für dich passend ist, können wir es gemeinsam ausbauen und erweitern und unser beider Lust steigern, oder solltest du mal darauf kommen das gewisse Sachen gar nicht passend sind für dich, können wir sie auch jeder Zeit ohne viele Diskussionen abbrechen. Könnte dies für dich mal der erst vorsichtige Schritt in die Welt des BDSM sein. Dann würde ich mich über deiner Zuschrift freuen, unser erste kennen lernen findet auf neutralen Boden in einem Kaffeehaus statt wo wir einiges besprechen können. Wenn es dann für beide passend ist können wir uns einige Tage später auf die ersten Aktivitäten treffen. Egal ob du mollig oder schlank bist, kannst auch gerne schon reifer sein, was zählt ist dein Wille und die Bereitschaft Neues zu erkunden und zu erforschen sowie LUST und FREUDE daran zu haben. Ein reifer erfahrener Dom freut sich jetzt auf deine Zuschrift