Kontaktinformationen
email an: Fritz
Wien NOE
Aufrufe: 7


Inseratentext

Du bist eine devote Sie und willst deine Veranlagung, Wünsche und Sehnsüchte in einer BDSM Freundschaft oder auch festen Beziehung regelmäßig erleben und ausleben. Dein zukünftiger Dom wird dich als Frau schätzen und achten, in der Öffentlichkeit begegnen wir uns auf Augenhöhe, in unsere Vier Wänden bist du jedoch Sklavin und LUSTOBJEK, die schon mal von der Peitsche und Gerte auch geküsst wird, dir ist bekannt das die Peitsche nicht nur deiner Bestrafung dient sondern auch Lustschmerz und Lustgewinn für uns beide sein kann .Und sollte dein Hinterteil mal zwei oder drei Tage knallrot sein, so bist du stolz darauf, und denkst daran wie schön es für dich und mich war und das du deinen Herrn auch Freude damit gemacht hast. Du willst dich fallen lassen, hingeben und unterwerfen sowie die Freuden, Höhen und TIEFEN einer Sklavin kennen lernen und erleben und ausleben, so solltest du dich rasch und ausführlich bei einen reiferen erfahren DOM bewerben, egal ob mollig oder schlank, ob du eine reifere oder jünger Frau bist, was zählt ist dein wirklicher Wille und deine Breitschaft 08/15 hinter dir zu lassen und BDSM erleben , ausleben und leben. Bei passender Chemie wäre es schön, wenn sich noch mehr ergibt. Gerne auch 24/7, wenn es möglich ist. Du wirst SCHRITT für SCHRITT, langsam aber sicher zur gehorsamen Sklavin erzogen, die sich gern hingibt unterwirft und die Strafmaßnahmen geduldig und gehorsam erträgt, weil sie weiß das es das Beste für sie ist. Höre jetzt bitte auf zu träumen, sondern send mir deine Bewerbung und lassen wir es real werden und setzten es in die Realität um, glaub mir es kann schön für beide sein. Ein reifer erfahrener DOM erwartet dich.