Guten Tag zusammen, mein Name ist Mario, ich bin 30 Jahre jung, 191cm groß, etwas mollig um den Bauch herum, habe braune kurze Haare, braune Augen, Brillenträger, Single, ich wohne alleine im Bezirk Mödling bin besuchbar aber auch Mobil und gehe einem 40h Job nach.
Wie der Titel dieses Inserats verrät, bin ich selbst Fußfetischist und möchte hiermit meine Dienste anbieten - was genau ich nun mit "herumexperimentieren" meine, möchte ich versuchen genauer in Worte zu fassen.
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich mir über meinen Fußfetisch (für Frauenfüße) seit gut 15 Jahren bewusst bin und ich bislang auch schon die Möglichkeit hatte, die ein oder andere Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln.
Es dürfen sich gerne alle Damen im Alter von 18 bis ~45 Jahren (grober Richtwert) auf dieses Inserat melden. Ich möchte verschiedene Dienste anbieten, die sich in einem gewissen Bereich rund um den Fußfetisch herumbewegen und es müssen sich nicht nur Frauen angesprochen fühlen, die bereits Erfahrung in dem Bereich haben. Ich möchte dieses Inserat auch an Frauen richten, die bislang keine Berührungspunkte mit einem Fußfetisch hatten aber die von gewissen Ideen, Fetischen oder Interessen begleitet werden die sie gerne einmal ausleben wollen.
Zum einen kann ich natürlich eine klassische Fußmassage anbieten und für die, die gerne etwas weiter gehen wollen ist auch das Küssen, ablecken oder lutschen der Zehen/Füße möglich.
Des weiteren bin ich auch offen dafür an den getragenen Socken, Schuhen, Nylons, Strumpfhosen, halterlosen Strümpfen, Strümpfen mit Haltern, .... zu riechen oder diese zu massieren/küssen/lecken.
Auch das Küssen der Schuhe ist möglich, das Ablecken bis zu einem gewissen Grad auch - sofern ein Mindestmaß an Hygiene bei den Schuhen vorhanden ist.
Als letzten Punkt möchte ich noch Trampling auflisten, wie weit das geht wird im Vorfeld besprochen.
Da ich selbst Asexuell bin wird es von meiner Seite aus keinerlei Sexuellen Anfragen geben und alle genannten Punkte können gerne bei einem rein platonischen Treffen stattfinden - wo wir gemeinsam Plaudern/etwas Trinken oder einen Film schauen während ich die Füße verwöhne.
Da mir die Welt des BDSM nicht Fremd ist können sich auch gerne Frauen melden die nicht nur beim Thema Fußfetisch mehr erleben wollen, sondern die auch beim Thema Dominanz weitere Erfahrungen sammeln möchten - mit Bezug auf Füße.
Aber an Versklavung, 24/7 oder extremen Sadismus bin ich nicht interessiert.
Wenn eine Dame ein anderes Anliegen zum Thema Fußfetisch hat welches hier nicht erwähnt wurde, so kann sie sich dennoch gerne bei mir melden, vielleicht finden wir einen gemeinsamen Berührungspunkt.
Die Füße sollten einigermaßen gepflegt sein und wir lernen uns vorher ein bisschen besser per Mail oder Whatsapp/Telegram/Signal kennen damit wir beide auch merken das die Chemie soweit stimmt - auch Neutrale Ersttreffen auf Neutralem Boden sind möglich.
Danke für eure Aufmerksamkeit und danke fürs Lesen.
Liebe Grüße,
Mario