Kontaktinformationen
email an: HerrStephen
Wien und Umgebung
Aufrufe: 24


Inseratentext


Den mutigen gehört die Welt

Du wünscht dir schon lange dich fallen zu lassen, dich einem einfühlsamen und gleichzeitig strengen Herrn anzuvertrauen? Oder hast du schon in diese wunderschöne verruchte Welt hineingeschnuppert und es lässt dich nicht mehr los? Ausbrechen aus deiner so braven Welt in ein Reich der Lust und Begierden, die dir kaum wer "zutrauen" würde. Du kannst dir vorstellen dies in einer diskreten Affäre mit einem 67 Jahren alten Herrn zu wagen. Du hast Lebenserfahrung, bist in der Mitte des Lebens angekommen und möchtest dich in einem Spiel von Machtgefälle, Strenge und Zärtlichkeit einem Herrn ausliefern. Dazu wird es nötig sein beiderseitiges Vertrauen aufzubauen. Jemanden so nah an sich heranzulassen, als Sklavin gleichermaßen wie als Herr, will wohl überlegt sein. Wir sind uns beide für einen ONS zu schade. Wir sind beide anspruchsvoll, überlegen gut ob und mit wem wir uns auf diese herrliche Reise einlassen. Dieses gewagte Spiel braucht Zeit um die kleinen Regungen richtig zu lesen, sie nicht zu übersehen und zum beiderseitigen Lustgewinn in die Begegnungen einzubeziehen. Wenn du neugierig geworden bist freue ich mich auf deine Nachricht. Wie gesagt, messe ich dem Alter keine allzu große Bedeutung zu, entscheidend ist dein Wollen und deine Bereitschaft diesen Schritt zu wagen, ich nehme dich dabei an der Hand, führe dich an deine Grenzen und fange dich immer wenn es nötig ist auf. Du wirst lernen zu dienen, dich zu unterwerfen aber du wirst dabei auch immer intensive Zuneigung spüren. Wenngleich physische Gewalt auch Teil des Spieles ist, bevorzuge ich die Macht der leisen Töne, die können oft weit mächtiger sein als unnütze rohe Gewalt. So wie an den beiden Symbolbildern dargestellt könnte die gemeinsame Reise ins Land ungezügelter Wollust aussehen, nicht gleich am Anfang aber wenn Vertrauen gewachsen ist.. Oder wie es Goethe im Erlkönig so schön Schreibt; "komm schönes Kind, komm geh mit mir, gar schöne Spiele spiel ich mit dir..... Ich freue mich auf deine Nachricht.
HerrStephen