Kontaktinformationen
email an: Sir G
St Pölten 50km
Aufrufe: 90


Inseratentext


Dom 32j sucht Femboy

Dieses Inserat richtet sich an junge zierliche Femboys.
Ich bin 32 Jahre 189/80 sportlich gut bestückte und sehr dominant veranlagt.
Ich suche hier eine langfristige Begegnung mit einem Mann egal ob Hetero/Bi/ oder Homo.
Suche zierliche Männer im erlaubten alter 20-25 j, die die völlige Unterwerfung suchen.
Eines noch am liebsten sind mir hetero Männer da diese am besten zum formen sind.
Du bist jung zierlich gebaut und suchst einen Daddy, der dich vielleicht sogar finanziell unterstützt dann bist du bei mir an der richtigen Stelle.
Ich werde dich in die Welt des BDSM einführen, du wirst von mir Keusch gehalten du wirst in meiner Anwesenheit ausschließlich Frauenkleidung tragen und wirst von mir zur perfekten Sissy erzogen.
Langfristig wirst du deinen Lebensmittelpunkt zu mir verlagern, die Rollen werden klar verteilt sein du wirst mein kleiner süßer devoter Femboy.
Den Haushalt wirst du brav in deiner Uniform (Latex) erledigen du wirst immer angemessen Dessous tragen (Strapse, Slip, Strümpfe, Bh). Du wirst Negligés am Abend tragen und glaube mir, nach einer gewissen dauer der Keuschheit wirst du dich vollkommen in diese Rolle einfügen.
Wohne in einer großzügigen Wohnung somit strebe ich an, dass du wie oben beschrieben sollte die Sympathie passen bei mir einziehen.
Ich erwarte eine Bewerbung mit Foto von Dir, eines noch in meiner Anwesenheit wirst du immer komplett rasiert sein (Augenbrauen abwärts).

Mfg Dein zukünftiger Dom