Kontaktinformationen
email an: Kollegin
Wien
Aufrufe: 125


Inseratentext


Kollegin gesucht

Hallo,
ich bin eine 35-jährige Domina, die eine nette Kollegin sucht. Zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Wenn du Lust hast ebenfalls im BDSM/Fetischbereich Geld zu verdienen, dann melde dich gern bei mir. Vorerfahrungen sind nicht notwendig, ich arbeite dich gern ein und zeige dir alles. Hauptsache du bist motiviert. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, wenn es einem liegt, ist es ein toller Job, der viel Abwechslung und spannende Begegnungen bietet. Allemal besser als ein langweiliger 9-to-5-Bürojob.

Details erkläre ich dir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Ich arbeite komplett allein und unabhängig, gehöre keiner Agentur oder Sonstigem an und wünsche mir auch nur Zuschriften von alleinstehenden Damen. Transfrauen sind ebenfalls gern willkommen. In erster Linie suche ich nach weiblichen Kolleginnen, sehr attraktive junge Männer können sich aber auch gern melden und gern können sich auch erfahrene Dominakolleginnen bei Interesse melden.