Kontaktinformationen
email an: Herr P
Wien
Aufrufe: 73


Inseratentext


Dom 45 sucht Cuckoldpaar (Langfristig)

Hallo liebe Pärchen,
Mein Name ist Peter ich bin 45J 192/90, und suche auf diesem Wege eine langfristige Spielbeziehung zu einem Pärchen.
Ihr solltet zwischen 25 und 35 Jahre alt sein und ein gepflegtes äußeres haben.
Ich bin ein erfahrener Dom und weiß was ich will.
Ihr könnt auch gerne unerfahren sein, ich werde euer Lehrmeister sein.
Eure Beziehung werdet Ihr ganz normal fortführen (Für deinen Mann/Freund wird diese etwas eingeschränkter sein), strebe alle 2 Wochenende treffen mit euch an.
Aufgaben deines Mannes/Freund werden sein das er dich verwöhnt das er Dich badet für unsere Treffen einkleidet usw..
Er wird aber strengstens Keusch gehalten mittels Peniskäfig, dies ist meine Grundvoraussetzung für diesen Schritt MÜSST Ihr bereit sein.

Du wirst der Top in eurer Beziehung sein gleichzeitig aber meine Stute/Schlampe.

Die Keuschhaltung kann anfangs von Dir kontrolliert werden, wenn dann aber eine gute Vertrauensbasis vorhanden ist werde ich diese alleine übernehmen!

PS: ich stehe außerdem auf Latex/PetPlay/Bondage usw.

Bei unseren Treffen wird dein Mann zB einfach in meinen Latex Hund verwandelt oder er wird in adäquater Dienstmädchen Kleidung uns alle Wünsche erfüllen.

Freue mich auf Eure Zuschriften
Euer Dom