Kontaktinformationen
email an: Andreas
Wien/WU/NÖ
Aufrufe: 10


Inseratentext


Ältere, reife Frau/Dame/Lady/Granny gesucht - devot bevorzug

Du bist eine Frau/Dame/Lady ab 60 bis 79, du bist gepflegt, gebildet, situiert, seriös, sexuell devot, schlank bis mütterlich mollig. Du hast Sehnsucht danach als Frau wahrgenommen zu werden, nach Berührung. Du bist bereit dein Kopfkino in die Realität umzusetzen, schätzt es, wenn ein Mann jünger (ich bin 54) ist als du es bist, schätzt schöne Gespräche, gemeinsame Spaziergänge, schätzt es seinen Penis und sein Sperma zu bekommen, schätzt es, wenn dein Herr dir guttut, schätzt es benutzt zu werden ?! Ich suche keine Sugar Mumy, ich suche eine Geliebte! Ich denke wir sollten uns kennenlernen – den ersten Schritt musst du tätigen und mir schreiben, alles weitere ergibt sich. Also trau dich!