Kontaktinformationen
email an: Paul
St Pölten
Aufrufe: 12


Inseratentext


Art of Submission

Hallo liebe Damen!

Mein Name ist Paul ich bin 31j 189/78kg und suche hier eine langfristige ehrliche Beziehung zu einer dominanten Frau.
Ich komme aus einer langen Beziehung habe aber festgestellt, dass Ich einfach mehr benötige als eine 24/7 Vanilla Beziehung.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im leben bin beruflich erfolgreich und bin auch so sehr zufrieden mit meinem Leben.
Aber es fehlt mir noch die richtige Frau an meiner Seite.
Du solltest zwischen 30-40 Jahre alt sein, ein gepflegtes äußeres setzte ich voraus, deine Figur ist mit nicht wichtig, wichtiger sind mir Offenheit, Ehrlichkeit und eine Vertrauensvolle Basis.
Ich suche hier eine dominante Frau die Verständnis dafür hat meine devote Seite zu akzeptieren. D.h. nicht das ich eine Domina suche die mich mit Peitsche und Ketten behandelt 🤣🤣
Bin in meinem Beruf dominant und zeige auch stärke, im privaten hingegen möchte ich diese Stärke und Führung zu einem gewissen Teil aus der Hand geben.
Eine meiner Vorlieben sind Orgasmuskontrolle/Tease and Denial/ Keuschhaltung, wie oben beschrieben solltest du offen für diese Art von „Spiel“ sein 😈🔐, alles weitere ergibts sich ja von selbst.
Würde mich freuen wenn ich Dich eines Tages auf ein romantisches Date ausführe während du meine Schlüssel nah an deinem Herzen ♥️ trägst und ich genau weiß, dass ich zu Dir gehöre und du weißt das ich Dich bedingungslos begehre.

So jetzt genug von meiner Seite freue mich Dich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Paul