Kontaktinformationen
email an: Herr Franz
Sankt Pölten
Aufrufe: 287


Inseratentext


suche sehr devoten, willigen und unterwürfigen diener!

ich bin ein sehr dominanter herr, 55 jahre, mollig und suche einen diener, wie in der überschrift beschrieben!
der dienstort ist sankt pölten, nur unter der woche am abend und so oft wie möglich!
nun, sofern du die folgenden punkte erfüllen kannst, darfst du mir eine ausführliche bewerbung schreiben!
die aufgaben des diener sind:
- putzt nackt meine wohnung ohne wenn und aber
- massiert den herren am ganzen körper
- leckt den herren und bläst und lutscht ihn
- schluckt sperma
- nimmst strafe und züchtigung bei verfehlungen hin
- abend sparziergänge mit dem herren......mit outdoor benutztung und bestrafung

dein alter und aussehen ist mir nicht wichtig.....optimal wäre ein single der in der gegend sankt pölten zu hause ist damit er mir zur verfügung stehen kann wann immer ich ihn brauche.....rasiert, sauber und gesund!
kein finanzielles interesse beidseitig!
nun kannst du mir, sofern du das erfüllen kannst mir eine bewerbung senden, die ich auch alle beantworten werde!
ich suche keinen sm sklaven und vermittle keine sklaven weiter! angestrebt wird ein schnelles treffen zum vorstellen bei mir in sankt pölten ( auch an einem neutralen ort!)