Kontaktinformationen
email an: BossLady
Wien
Aufrufe: 817


Inseratentext


Stelle als persönliche Assistentin für Sissy geboten

Geboten wird eine Stelle als persönlicher Assistent der Herrin. Du kümmerst Dich um meine Agenda und Termine. Du kannst selsbständig und gut eine Homepage erstellen und besitzt genug Wissen um Dich in den Sozialen Medien und im WWW zu recht zu finden. Du hast eine Affinität zu Frauenkleidern, und darfst deine Neigung als Sissy bei mir ausleben. Du übernimmst kleine Einkäufe, Telefongespräche sowie Autowaschen etc..

Du bist flexibel in Deiner Zeit und deine Bestimmung ist es einer Herrin zu dienen. Vielleicht nehme ich Dich unter meine Fittiche.

Kein finanzielles Interesse beidseitig.

Bewerbung schriftlich unter: TheBosslady911(ät)gmail.com
Altersangabe, beruflicher Werdegang, Sprachkenntnisse, Foto ohne Gesicht sowie mögliche Zeitfenster.
Alle anderen Schreiben die nicht der Vorgabe entsprechen, landen im virtuellen Mistkübel.

Beste Grüße
The Bosslady