Kontaktinformationen
email an: Sklave R
Wien/Niederösterreich mödling
Aufrufe: 6


Inseratentext


Bi Sklave sucht

Devoter Sklave

Ich bin ein bin devoter Sklave und würde mich gerne bei Ihnen als Sklave bewerben

Kurz zu mir
44 Jahre
180cm
110kg
Intim rasiert
Intim gepierct
Mobil
Eigene Wohnung in der Nähe von Wien

Meine Vorlieben
Brustwarzenfolter bei mir
Keuschhaltung
Doktorspiele
Und die komplette Kontrollabgabe bei mir

Meine tabus sind
Kv
Dreckige füsse
Bleibende Spuren
Finanzielles Interesse

Wie würde ich mir das perfekte Treffen vorstellen
Ich komme zu ihnen (oder sie zu mir) habe  mich sofort komplett zu entkleiden (bei mir sie  nackt zu empfangen)  und dann stehe ich ihren  Wünschen zur Verfügung als Sklave ich habe zu tun was sie wollst von putzen bis hin zu sexuellem Diensten von party diener bis hin zum. Cockold
Halt alles was sie  wollen
ich habe als Sklave keine Rechte ausser das Recht ihnen  nach ihren Wünschen zu dienen
Sie bestimmen was ich zu tun habe und wie sie  mich belohnen oder bestrafen

Würde mich Demütig freuen von ihnen  zu hören
Unterwürfigst Sklave R