Kontaktinformationen
email an: Lady X
Wien/Nö/Stmk/Ktn
Aufrufe: 109


Inseratentext


EHEHERRIN mit Schwanzschlampe sucht Dominanz


Strikte attraktive, reife Eheherrin 59/170cm/56, glatt und im Besitz eines beringten Ehesklaven der auch als feminisierte Schwanzzofe in Strapse/Korsett/Heels/Stiefel agiert, suche ich eine gleichgesinnte femdomLady mit Sklavenanhang!
Können so effizient unsere Objekte gemeinsam aber auch einzeln und getauscht perfekt formen und abrichten!
Ebenso können sich gerne sportliche, spritzgeile Jungsklaven und devote Bi Zofen melden, die sich einer elitären Lady unterwerfen möchten.
Würde gerne auch meine zeitweise devoten Fantasien nach Vorführung, strenger Begutachtung und Benutzung durch eine domLady, einen versierten, stilvollen Herrn bzw domPaar im Beisein meiner TV Schlampe realisieren! Liebe strikte Führung, mentale Erniedrigung, schöne, private Location und gehobenen Lebensstil der Herrschaft!
Lady X