Kontaktinformationen
email an: Slave
Wien+50
Aufrufe: 39


Inseratentext


Reifer DWT in Lack, Latex und Heels sucht...

Ich bin ein reifer, sehr schmerzgeiler Mann, der sich für eine Begegnung mit einem DOM in Lack, Nylons, Latex und Heels kleidet und sich dem Herrn dann ohne Wenn und Aber hingibt.
Anal p, Oral a/p, Leck- und Lutschdienste, Bondage, Spank, Nadeln, Wachs, NS, Klammern, Gewichte, CBT, TT, Dehnungen, Klistier, Klinikspiele, Rollenspiel sind möglich, aber kein Muss. Das ist nur eine Aufzählung meiner Vorlieben und Erfahrungen.
Du solltest ab 60 Jahre alt sein, erfahren mit den nötigen Tools und eventuell einen Platz zum Spielen haben. Oder wir mieten uns gemeinsam eine passende Location.
Suche nur einen Dauerfreund, denn ich mag gerade bei diesen Spielen nicht den Partner wechseln.