Kontaktinformationen
email an: ein dominanter
Wien und 50km Umgebung
Aufrufe: 11


Inseratentext


Realer Dom für reale Sub

Zu meiner Person: dominant mit sado Einschlag, 57/178, normale Statur, bartlos, jünger aussehend, gepflegt, eloquent, fantasievoll, diskret, vertrauenswürdig mit Herz, Hirn und Humor.
Du stehst zu deiner Veranlagung als Sub und möchtest deine Neigung mit einem verantwortungsvollen und erfahrenen Dom ausleben. Dich bedenkenlos fallen lassen um so deine absolute physische und psychische Erfüllung zu erlangen. Deine geheimsten Sehnsüchte und Bedürfnisse, ohne Hemmungen und Schamgefühle, mit einem verständnisvollem Mann auszuleben der deine Hingabe und Unterwerfung zu schätzen weiß und damit umgehen kann.
Abhängig von deinen persönlichen Lebensumständen in Sessions oder auch gerne in einer Beziehung. Es wird jedenfalls ein langfristiger Kontakt angestrebt. Gleich ob du Anfängerin oder eine Frau mit entsprechender Erfahrung bist, Dein Alter ist ebenso ohne Bedeutung.
Wenn du dich angesprochen fühlest würde es mich freuen von dir zu lesen. Natürlich alles Diskret, vertraulich und ohne fi.
ein dominanter