Kontaktinformationen
email an: Gerhard
Wien NOE und weiter
Aufrufe: 11


Inseratentext


Sklavin für zarte, harte, liebevolle Erziehung gesucht!!!

Für zarte, harte, aber auch liebevolle und strenge Erziehung suche ich eine Frau die bereit ist sich als Sklavin voll hinzugeben und sich den Wünschen und Sehnsüchten ihres Herrn und Meisters hingibt, unterwirft, erziehen und bestrafen lässt, als Sklavin ist dir bekannt, je mehr du dich hingibst, und unterwirfst, erduldest und erträgst, desto mehr wird dich dein Herr lieben und schätzen, durch deine bedingungslose Hingabe wird dein Leben mit Sinn, liebe und Wertschätzung gefüllt, es macht dich zu einer Glücklichen Sklavin und mich zum stolzen Besitzer der Sklavin, wenn zarte, harte, Bestrafungen, Erniedrigungen und Demütigungen sowie strenge Züchtigungen und intensive sexuelle Benutzungen in deinen Sinne sind, dann könnten wir uns gut ergänzen.
Da ich schon länger Single bin suche ich bei passender Chemie eine Langfristige aber auch wirklich strenge DOM – SUB-Beziehung wo beide genau wissen wo Ihr Platz und ihre Verantwortung ist. Zu deiner INFO!!!! Eine Frau die bereit ist wirklich als Sklavin zu dienen und sich ohne Wenn und Aber hin geben kann ist nicht wirklich wertlos, sie ist das schönste Geschenk das ein Dominanter Mann bekommen kann. Auf schöne zarte, harte, strenge und liebevolle Stunden freue ich mich mit dir!!! Ein reifer erfahrener Dom freut sich auf deine Bewerbung und auf schöne langfristige Stunden mit dir, wo es viele Möglichkeiten gibt, unsere Sehnsucht nach LUST, Schmerz und Leid und schöne HÖHEN und TIEFEN auszuleben.