Kontaktinformationen
email an: Peter
Wien Umgebung NOE
Aufrufe: 18


Inseratentext


DEVOTE SIE LANGFRISTIG GESUCHT, DIE SKLAVIN WERDEN WLLL

Und ihre devote Neigung und Ader ausleben und erleben will.
Du wirst mir deine 3 Löcher und deinen Köper zur Benützung nach meinen Wünschen zu Verfügung stellen wann und wie ich es will und du wirst mir das Nutzungsrecht an deinen Köper freiwillig und aus eigenen willen übertragen.
Als Frau verdienst du meine Respekt und meine Achtung, ich werde dich aber auch als Objekt meiner Begierde behandeln und dich zu einer braven und brauchbaren Sklavin formen, die ihren Herrn viel Freude und Lust bereitet. Je mehr du dich hingibst und unterwirfst desto mehr werde ich dich achten und lieben. Bei Eignung von deiner Seite und GUTEN WLLEN kannst du auch bei deinen neuen Herren und Meister wohnen, damit du immer verfügbar bist. Du wirst die Freuden, leiden, höhen und Tiefen einer Sklavin kennen lernen, wobei auf dein Wohlergehen und deine Gesundheit geachtet wird. In der Öffentlichkeit können wir uns gerne auf Augenhöhe begegnen, in unseren 4 Wänden bist du jedoch Sklavin, Lust und Sexobjekt, die sich hingibt und Freude daran hat wenn sie ihr Herr und Meister richtig streng benützt!. Wobei du auch die Peitsche und Gerte mal richtig zu spüren bekommst.