Kontaktinformationen
email an: Wofgang
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 4


Inseratentext


DEVOTE REIFE SIE 50 PLUS FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM PLUS

Du bist eine devote Reife Dame, hast noch Wünsche und Sehnsüchte , möchtest noch einiges erleben und auch gemeinsam etwas unternehmen, Sex spielt in deinen Leben auch noch eine wichtige Rolle Ganz fein wäre jedoch noch, wenn du auch BDSM PLUS lieben würdest. Du bist bereit dich hinzugeben, Zärtlichkeiten, sowie die nötige strenge und BDSM kannst du genießen. Ein Netter Dominanter reifer Er 60 mit Erfahrung und einfüllungsvermögen sowie mit Herz, Hirn und Humor sucht eine devote Sie für all die schönen Dinge im Leben die zu zweit noch mehr Spaß und Freude machen. Und solltest du 60 PLUS sein oder jünger und Freude an BDSM-Spielen haben ist das auch kein Problem darfst dich gerne melden, bei einen unverbindlichen kennen lern Kaffee können wir unsere Wünsche gern abstimmen und schauen ob es passen könnte. Sei mutig und träume nicht länger davon, sondern lass es real werden und schreibe mir. Ich beiße nicht!!!!!