Kontaktinformationen
email an: Herr Günter
Wien
Aufrufe: 11


Inseratentext


Ehrliche Sub/Sklavin gesucht

Hallo, ich heiße Günter, bin 61 Jahre alt und komme aus Wien. Ich suche hier nach einer devoten Frau für eine feste 24/7 Beziehung.
ich suche eine echte, devote, gehorsame und gefügige Frau/Sklavin, die mir vertrauen kann, ihr Sein in meine Hände legt, das Halsband anlegt, und ich werde ihr jegliche Wertschätzung und Respekt zollen. Und eine ernsthafte, aufrichtige und dauerhafte Beziehung für eine lange Zeit wird beginnen.

Ich suche eine hingabefähige Sklavin, die sich einen dauerhaft-intensiven BDSM-Lebensstil als Eigentum ihres Herrn wünscht. Das schließt natürlich gemeinsame Unternehmungen usw. ein!
Du wirst kein "Spielzeug nebenher" und wirst mir wohnen.
Ich werde dich konsequent zum vielseitig benutzbaren Lustobjekt formen.
Die Einhaltung von Tabus und deine Sicherheit bei allem sind selbstverständlich.

Mit Vorliebe suche ich eine formbare Sklavin, an der ich mich nach Belieben bedienen und verlustieren kann die ihre Kontrolle ganz und gar in meine Hände abgeben möchte.
Ich schätze Ehrlichkeit, Ergebenheit und vollkommene Hingabe.
Bei mir lernst du Gehorsam und Disziplin Dein Körper und deine Lust unterliegen meiner Kontrolle Ich halte dich nackt, solange ich es will.
Wenn du mich mit Ungehorsam und frechem Benehmen reizt, bekommst du meine unnachgiebige Härte zu spüren. Du wirst lernen, was Schmerz bedeutet und dir wünschen, deine Fehler erst gar nicht begangen zu haben.
Es gibt einiges an Regeln und Rituale, die du zu beachten hast.
ich strebe was Kontinuierliches, längerfristiges an.
Du solltest mit einem zeitnahen Realcheck (Telefonieren) und einem Treffen auf neutralen Boden kein Problem damit haben.
Meine Wünsche und mein Wohlergehen sollten im Fokus stehen Wunschlisten von Sklavinnen erfülle ich nicht.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest, erwarte ich als Mann und Herr das Du Dich als Frau und Sklavin namentlich vorstellst und mir sagst, wie Du zu meinem Gesuch passt. Wie Du Kilometer überbrücken kannst und ob Du eine ernste feste Beziehung suchst!
Dann bist du meine Sklavin zur Ausbildung mit devoter Lebenseinstellung für die Zukunft!
ich mache klare Ansagen und erwarte gehorsam, Demut, Aufrichtigkeit, Fleiß, Aufopferung, Hingabe, Loyalität und absolute Hallo, ich heiße Günter, bin 60 Jahre alt und komme aus Wien. Ich suche hier nach einer devoten Frau für eine feste 24/7 Beziehung.
ich suche eine echte, devote, gehorsame und gefügige Frau/Sklavin, die mir vertrauen kann, ihr Sein in meine Hände legt, das Halsband anlegt, und ich werde ihr jegliche Wertschätzung und Respekt zollen. Und eine ernsthafte, aufrichtige und dauerhafte Beziehung für eine lange Zeit wird beginnen.