Kontaktinformationen
email an: Christian
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 4


Inseratentext


Einsamer Dom sucht einsame SUB!!!

Für eine wirklich schöne und Längerfristige Dom / Sub Freundschaft oder Beziehung wird eine wirklich devote Sie gesucht. Die bereit ist sich gern ihren Herrn und Meister hinzugeben , du willst gerne BDSM leben und erleben, sowie deine heimlichen Wünsche und Sehnsüchte real erleben und ausleben. Erfüllen wir uns gemeinsam unsere heimlichen Wünsche und Sehnsüchte, lassen wir sie real werde und leben sie aus, wir machen für uns beide das Beste draus. Im Alltag können wir uns auch gerne auf Augenhöhe begegnen, im Sexuellenbreich bist du in unseren 4 Wänden mein Braves Lust und Sexobjekt das schon mal hin und wieder auch die Peitsche und Gerte spüren muss. Egal ob du mollig oder schlank oder ob du schon eine reifere Dame bist. Du hast heimliche, Wünsche und Träume sowie Sehnsüchte die erfüllt gehören und gestillt werden möchten. So melde dich rasch und ausführlich bei mir. Das erste kennen lernen findet auf neutralen Boden statt wo wir uns dann besser abstimmen können und schauen was möglich und machbar ist. Auf deine Bewerbung freut sich ein reifer erfahrener Dom mit Herz, Hirn , Humor und auch einfüllungsvermögen, vieles ist möglich vieles kann sein, solange es für beide passt.