Kontaktinformationen
email an: Herrin mit Herz
Deutschland, Österreich, Schweiz

Webseite Aufrufe: 128


Inseratentext


Gentleman Business-Angel gesucht - abgesicherte TOP Rendite!

Kein Fake! Kein ChatGPT! Kein Scamming!
Lies bitte meine Anzeige ganz zu Ende. Bei Interesse können wir zum Kennenlernen gerne erst einmal persönlich telefonieren
- und du bekommst vorab die Projektmappe mit allen Hintergründen, Strategiepapier & Kalkulation etc. zur Beurteilung.

Jetzt zum Eigentlichen:
Ich bin leidenschaftliche Herrin und suche einen Gentleman-Business-Partner. Aktuell starte ich ein Erotik-Business basierend auf einem neuen, aber bereits erfolgreich erprobten Konzept. Du kannst in vielen Bereichen davon profitieren. Es handelt sich um eine innovative Mischung aus Pornoproduktion, LiveCam-Events sowie realem Livesex.

Der wesentliche Bestandteil
> reichlich Bewerbungen & Interesse erotikbegeisterter Frauen der verschiedensten Neigungen aus AT/DE/CH <
ist bereits nachweisbar und über 2 langjährig eingeführte Casting-Homepages vorhanden.

Zum finalen Launch suche ich einen finanzstarken Partner (Gesamtvolumen 100K+) bei bester aber abgesicherter Rendite (15% pa eff).
Es kein Venture-Business "ab Null", sondern eine seriöse Invest-/Finanzierungsmöglichkeit für einen stillen oder aktiven Partner.
Wenn du Interesse und entsprechende Möglichkeiten hast, schreib mir kurz hier damit wir in persönlichen Kontakt kommen. Es wird Standorte in (Süd-)Deutschland & Österreich geben.

Ich freu mich auf deine Zuschrift.

PS: Selbstverständlich sprechen wir im Fall einer Kooperation von transparenten vertraglichen Regelungen, und nicht von irgendwelchen "Wald- & Wiesen" bzw. "Schmuddel-Hinterhof-Aktionen".