Kontaktinformationen
email an: Peter
NOE WIEN und weiter
Aufrufe: 3


Inseratentext


DEVOT TRÄUME und SEHNSÜCHTE - SKLVIN WERDEN - SKLAVIN SEIN

Du bist eine devote sie hast unerfüllte Wünsche , Träume und Sehnsüchte, willst mal wissen wie es ist Sklavin zu sein, sich hinzugeben, gehorchen und benützt zu werden, den Kuss der Peitsche erwartest du sehnsüchtig und freust dich schon darauf, du willst gerne die Freuden und Leiden, Höhen und Tiefen einer Sklavin erleben. So bietet dir ein dominanter reifer er mit Erfahrung die Möglichkeit dazu, ich werde dir Schritt für Schritt das Dasein einer Sklavin näher bringen, so das es für uns beide Lustvoll und schön sein wird. Vieles ist möglich, vieles kann sein so lange beide daran Spaß und Freude haben. Sei mutig melde dich bei mir und du brauchst nicht mehr träumen sondern kannst es real erleben. Bin ein Dominanter Single und kann mir viel Zeit für deine Aus und Weiterbildung nehmen.