Kontaktinformationen
email an: Kevin
Wien, Niederösterreich, überall
Aufrufe: 8


Inseratentext


Suche Herrin

Guten Tag, ich bin 44 Jahre, aktuell in Sankt Pölten wohnhaft aber absolut nicht ortsgebunden, herzeigbar und sehr devot.
Bin ernsthaft auf der Suche nach einer gutsituierten Herrschaft, ich will endlich ankommen und meiner zukünftigen Herrin rund um die Uhr zur Verfügung stehen, denn herkömmliche Beziehungen funktionieren wegen meiner Neigung nicht. Ich durfte schon einiges an Erfahrungen sammeln und war auch schon in einer einjährigen Beziehung mit einer sehr dominanten Dame.
Ich liebe es zu dienen und Sie zu verwöhnen, den Haushalt zu machen, kann gut organisieren, Erledigungen machen, mag es Anweisungen und Befehle genauestens zu befolgen. Ich verspüre natürlich körperliche Lust meiner Herrin gegenüber, jedoch obliegt natürlich Ihnen wie SIe das handhaben wollen. Auch wünsche ich mir gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen, denn ich bin vielseitig interessiert.
Ich habe keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen, ein Wohnortwechsel wäre kein Problem für mich, bin erreichbar über
Email: Devoter44@hotmail.com