Kontaktinformationen
email an: Peter


Inseratentext

Ich suche eine junge Sie bis ca. 25, die echt sehr dick ist. Ich kann mit dünnen nichts anfangen und auch nicht mit den sogenannten schönen. Du sollst also nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Mir wäre es lieber wenn du sehr, sehr fett und nicht hübsch bist. Bin selbst ziemlich mollig und klein gebaut.
Deshalb urteile ich nicht und du brauchst dich nicht zu schämen, ich zeige ja auch alles. Möchte einfach mit dir gemütlich beisammen sein, was trinken, quatschen, Spaß haben und natürlich sich gegenseitig nackig sehen und onanieren. Du brauchst an mir nichts machen, ob du dich selbst streichelst bleibt dir überlassen. Es soll echt nett sein und das onanieren als was natürliches betrachtet werden. Würde mich freuen wenn sich eine junge, dicke Sie melden würde. Bin ein netter und gepflegter Mann 53 Jahre.