Kontaktinformationen
email an: Herr T


Inseratentext

Guten Tag!

Von mir gesucht wird eine neugierige Anfängerin oder Sub die vom 0815 Alltag genug hat oder einfach neues entdecken will. Sollte Erfahrung vorhanden sein in gewissen Bereichen ist das hilfreich aber kein muss. Ich nehme mir die Zeit dich behutsam heranzuführen.

Zu mir:
33, knapp 2m groß, mit 20x5 bestückt.

Abseits des normalen Alltags und seriösen Berufs, zeige ich interessierten Anfängerinnen neue Erfahrungen. Von neugierigen Mädchen die ihren sexuellen Horizont erweitern wollen, aber nicht wissen wie, bis hin zu echter Unterwerfung und Benutzung. Meine Erfahrungen zur Weitergabe sind sehr vielseitig.

Von ersten devoten Erfahrungen bis zu gezielten Trainingssessions (Deepthroat, anal, squirting, Dehnungen und Fisten) gibt es den Wunsch nach richtig geilem ausgiebigem spanking, komme ich dem sehr gerne nach.

Gerne können wir uns über alles genauer unterhalten !
Bildertausch bei Sympathie möglich!

Mit strengem Gruß
Herr T.