Kontaktinformationen
email an: Helmut

00436502500057
Webseite

Inseratentext

Nein, ich suche keine(n) Sub, sondern einen SKLAVEN (eine Sklavin, kann gerne auch DWT/TV sein). Du solltest dich mir möglichst weitgehend unterwerfen, gerne bis zur völligen Selbstaufgabe. Natürlich wird das nicht von heute auf morgen gehen, aber die grundsätzliche Bereitschaft sollte gegeben sein.

Ich erwarte daher, dass du völlig devot bist, etwas (oder auch sehr) MASO kann auch nicht schaden! WO du daheim bist ist weniger wichtig, aber zwischen Wien und Salzburg wäre von Vorteil und auch Erreichbarkeit mit Öffis, denn ich habe dzt. kein Auto (aber bald mal).
Zuerst werde ich mal deine Eignung feststellen. Wenn diese ausreichend gegeben ist, dann werde ich dich ausbilden Absolute PERFEKTION wirst du vielleicht nie erreichen, aber das macht nix, habe ich eben oft Grund zur Strafe.(Am liebsten mit der Peitsche!)

Jedenfalls möchte ich dich da möglichst nahe hinführen!

Fragen? Möglichst detaillierte Infos über dich, vor allem bisherige Erfahrungen sind wichtig! Aber solche müssen nicht sein, die kommen schon - keine Sorge!

Wie du ausschaust, dein Alter, und ob männl./ weibl., TV, DWT oder was immer ist unwichtig. Wichtig ist deine Bereitschaft dich mir hinzugeben und ausbilden zu lassen Besuchbar (ich bin das leider nicht) wäre gut, aber wir finden auch sonst eine gute Lösung. Stelle deine Fragen und formuliere deine Wünsche ich teile dann schon mit, ob und wie ich sie erfüllen kann bzw. will.

Ein Foto (hoffe, das klappt) das mich als DOM zeigt, liegt bei, hoffe, du schickst auch eines!.

Noch was: Ich werde nicht auf ein baldiges Treffen drängen. Dazu wird es kommen, wenn wir BEIDE bereit sind. Ich werde dich fordern, aber sicher nicht überfordern, sondern deine Neigung(en) fördern!