Kontaktinformationen
email an: christoph


Inseratentext

Ich bin Akademiker aus Wien, 50 Jahre, devote Neigung mit Erfahrung, schlank seriös, diskret.

Suche eine Dame, die dominante Neigungen, in welcher Richtung auch immer hat, und das gerne ausleben will.

Auch wenn Du bisher noch keine oder wenig Erfahrung als Dom hast, aber in der Phantasie die dominante Rolle erregend findest kannst Du Dich sehr gerne melden. Ich habe entsprechende Erfahrung und kann Dich dabei unterstützen Deine dominante Neigung zu erforschen.

Wichtig ist mir vor allem Stil, Diskretion, Ästhetik. Vom Typ her fühle ich mich sehr von schlanken bis zierlichen Frauen mit kleinem Busen angezogen. Wenn alles andere gut passt ist das Äußerliche aber auch wieder nicht so wichtig. Das Alter ist mir übrigens definitiv nicht wichtig.

Ich beantworte sehr gerne alle weiteren Fragen.
Würde mich über Deine Antwort freuen ...

Christoph