Kontaktinformationen
email an: Tommy


Inseratentext

Ich bin ein netter Mann 53 Jahre alt und etwas mollig und klein gebaut. Meine Leidenschaft ist es immer splitternackt zu sein und zu onanieren. Welche Sie hat Lust mich dabei zu fotografieren? Weil ich eben einen Bauch habe und klein gebaut bin, ist es schon sehr peinlich für mich, mich vor dir nackt auszuziehen. Du kannst mich natürlich schon da, auslachen und beleidigen. Ich werde mich ins Bett setzen oder auf einen Sessel und anfangen mich selbst zu befriedigen. Du kannst mich eben fotografieren wie du magst, natürlich auch Anweisungen geben. Beleidige mich wie du magst, ich bin ja echt ein Witz. Es sollte echt unangenehm für mich sein und extrem peinlich. Bei den Fotos kannst du mich selbstverständlich so aufnehmen, dass mein blödes Gesicht beim onanieren auch gut zu erkennen ist. Die Fotos bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen. Es wäre schlimm für mich, wenn ich erkannt werde und mich jeder so sehen kann. Um es noch unangenehmer und echt schlimm zu machen, kannst du meinen vollen Namen posten, meine Telefonnummer etc. Jeder der mag kann mich dann aufs schlimmste demütigen und sich über mich lustig machen. Es ist doch so. Wenn man so lächerlich aussieht wie ich und sich dann auch noch splitternackt beim onanieren zeigt und fotografieren lässt, hat nichts anderes verdient, als dass sich alle über ihn lustig machen.