Kontaktinformationen
email an: Wolfgang


Inseratentext

Wenn Du von deinem Top ständig verbal und sexuell erniedrigt wirst,
frivole bis nuttige Bekleidungsvorschriften befolgen musst,
vor Zusehern und/oder auf Videos vorgeführt wirst,
er Dich zu einem devoten Freiwild erzieht, die auf seinen Befehl für absolut jeden die Beine breit macht
und sich selbst bei GangBangs anpissen und vollspritzen lässt ...

ja dann bist Du die ideale Freundin/Partnerin/Ehefrau für mich.
Ich bin ein eifersuchtsfreier Mann 53/187/95 und akzeptiere jede Sauerei die dein Top mit Dir machen möchte.
Du kannst von ihm auch zur Hure, TPE- oder CIS-Sklavin erzogen und als solche gehalten und ausgenutzt werden.
Ich selbst werde Dich immer liebe- und respektvoll behandeln und habe keinerlei finanzielle Interessen.
Möchte mit Dir eine "normale" Beziehung führen, wenn dein Top Dich nicht gerade anders beschäftigt.
Sein Befehl sollte für Dich immer mehr zählen als deine und meine Wünsche.