Kontaktinformationen
email an: Tim und Tamara


Inseratentext

Ich Tim 50 Jahre und meine Sub 33 Jahre suchen eine devote Sub zwischen 25 und 35 Jahren oder einen devoten Boy im selben Alter für meine kleine. Es soll für sie ein Erstversuch sein ihre dominante Seite unter meiner Anleitung auszuprobieren.
Ich werde mich dabei im Hintergrund bewegen und nur Tipps oder Anweisungen geben.
Es wird keinen Sex meinerseits geben sondern einfach nur ihre Erfahrung bereichern.
Eigene Spielwiese ist vorhanden, Diskretion wird erwartet und geboten.
keine finanziellen interessen vorausgesetzt, einfach die Geilheit und Lust zählt.
bitte nur um ernst gemeinte Zuschriften Fake können uns mal aber kräftig.
Das Ersttreffen ist nur mit mir an einem öffendlichen Ort ohne sich zu berühren sondern nur um die Sympathie zu checken.
jedes weitere Treffen nur gemeinsam.
lg
Tim