Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien


Inseratentext

Ich suche eine junge Sie mit kleinen Füßen und einer Schuhgröße bis 36. Im Idealfall sind deine Füße verschwitzt und riechen. Ich möchte deine Zehen lutschen und deine Fußsohlen lecken. Da meine Füße eine sehr erogene Zone von mir sind, möchte ich, dass du sie mir massierst und streichelt. Natürlich wäre es schön wenn du sie mir auch mit deiner Zunge verwöhnst, es muss aber nicht sein. Meine Füße sind absolut gepflegt und riechen nicht. Bei dir mag ich eben das Gegenteil, je verschwitzter sie sind und je mehr sie riechen, desto besser ist es. Sex strebe ich keinen an, möchte einfach mit dir nackt sein und onanieren. Selbstverständlich werden wir uns unterhalten, was trinken und Spaß haben. Bin ein netter und gepflegter Mann, 54 Jahre alt und etwas mollig und klein gebaut.