Kontaktinformationen
email an: Mark
Wien


Inseratentext

Sehr geehrter Herr,
Sehr geehrte Lady,

ich, 24 Jahre alt, suche ein dominantes Paar welches mich formen und sexuell nützen möchte ... Ich bin ein junger Boy, lernwillig, devot und bineugierig ... ob nun dom/dev oder dom/dom, ich sehne mich nach einem Paar das mich als Sklave erziehen und ausbilden möchte ...

Ich bin relativ unerfahren, so ehrlich muss ich sein, aber ich möchte dienen ... nicht nachdenken sondern gehorchen ... ich möchte nicht so sehr an meine Grenzen denken, sondern daran was euch Lust bereitet und dahingehend geformt werden.

Ich würde mir einen dauerhaften Platz wünschen um euch regelmäßig zu dienen und ganz nach euren Wünschen geformt zu werden ... Ich stehe noch ganz am Anfang, aber ich sehne mich nach einer Ausbildung und dem strengen Paar das mich führt, formt und benützt.

Euch erwartet ein glatt rasierter, junger Boy. 177 cm groß. 69kg. Dunkelbraune Haare und braune Augen. Schlank bis sportlich, anal noch sehr eng. Penislänge 18x4cm und sehr schnell erregt.

Solltet Ihr Interesse an einem lernwilligen Jungsklaven haben, möchte ich mich euch anbieten ... schreibt mir, gerne erzähle ich euch mehr von mir ...

Demütige Grüße,
Mark