Kontaktinformationen
email an: Kevin
ganz österreich
06608086721


Inseratentext

Guten Tag, schon vor einigen Jahren hat sich meine devote Seite immer mehr entwickelt und ich bin mittlerweile sehr devot ..es ist für mich das größte und meine Lebenseinstellung einer Herrin zu dienen, ich durfte auch schon einiges an Erfahrungen in einer FLR Beziehung sammeln..es erregt mich und gibt mir zufriedenheit wenn ich Befehle und Anweisungen ausführe..ich bin sehr gehorsam und wünsche mir eine Herrin der ich mich hingeben darf.
Ich bin berufstätig kann mir aber meine Zeit einteilen, ich lebe alleine und habe keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen und ich würde meine ganze Zeit und mein ganzes ich ihnen zu Verfügung stellen...Wohnortwechsel inklusive.
Ich bin 174 groß,90 kg bullige Statur,dunkle kurze Haare,rasiert und gepflegt, es ist mein größter Wunsch eine dominante Frau für eine Beziehung zu finden, devote Grüße,Kevin