Kontaktinformationen
email an: Herr L


Inseratentext

Ich mache Dir die Tür auf...
Du bist keine 0815-Sub, sondern eine devote Stute, die strenge und harte Erziehung und Bestrafungen erleben will?
Du suchst keine Spielerein, bloße Experimente, sondern die wahre Unterwerfung wo du deinen Körper und deine Seele in meine geschulten Hände legst und maximal auf Gnade und Milde hoffen darfst.
Ich werde dich zum Weinen, aber auch zum Lachen bringen, sofern du das tust, was von dir erwartet wird.
Die Treffen mit mir werden dir aber nicht nur Schmerz, Pein und echte Erniedrigung bringen, sondern deine Persönlichkeit letzten Endes stärken und somit wirst du sehnsüchtig diese spezielle Art von Therapie über dich ergehen lassen!
Du darfst dich nur melden, wenn du
1.) zwischen 30-55 Jahre alt bist,
2.) bereits Erfahrung hast oder mutig bist,
3.) ernsthaft du die Kontrolle über dich und deinen Körper während der Treffen vollkommen abgibst und du duldsam leiden willst.
Wenn die Punkte auf dich zutreffen, dann melde dich anständig und bewerbe dich so wie es sich gehört!