Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien


Inseratentext

Ich suche eine junge Sie die mich beim onanieren fotografiert. Obwohl ich mollig und klein gebaut bin ist es mein Wunsch mich so zu zeigen. Es sollen sehr demütigende und peinliche Aufnahmen werden, da ich als dicker Wichser mit kleinem Schwanz geoutet werden will. Es ist schon sehr unangenehm für mich, wenn ich mich vor dir splitternackt ausziehe und du mich siehst. Ich möchte mich dann sehr tabulos vor dir befriedigen und du machst die Fotos. Du kannst mich natürlich auslachen und beschimpfen wie du magst, ich will mich dabei sehr schämen müssen. Wichtig ist mir, dass du mich auch mit Gesicht fotografierst, es soll jeder sehen wie blöd ich dabei aussehe. Du kannst mir auch sagen was ich machen soll, Hauptsache es ist extrem peinlich. Die Aufnahmen sollst du veröffentlichen damit mich jeder erkennen kann und ich bloß gestellt werde. Um es ganz schlimm für mich zu machen, kannst du meinen vollen Namen posten, meine Telefonnummer etc. Es soll sich jeder über mich lustig machen und mich demütigen können. Es wäre einfach schön als dummer Wichser geoutet zu werden.