Kontaktinformationen
email an: Christian


Inseratentext

Ich bin über 50, dick und hab einen kleinen Schwanz. Ich möchte gedemütigt und als dummes Schwein geoutet werden. Deshalb sollst du bei allem was du mit mir machst Fotos machen, natürlich mit Gesicht damit ich gut zu erkennen bin.
Werde mich vor dir splitternackt ausziehen und du beginnst mich zu fotografieren und lachst mich aus. Es wird irre peinlich für mich sein. Dann setze ich mich in einen Sessel und fange zu onanieren an. Das schaut super blöd aus, weil ich ja so klein gebaut bin und du schimpst mich und beleidigst mich. Wenn ich es mir selber mache soll mein Gesicht gut zu sehen sein, weil ich dabei echt deppert dreinschaue. Du kannst mir auch sagen was ich machen soll, ich zeige alles was du willst. Klar, wenn du magst kannst du mir ins Gesicht spucken etc. Es soll extrem beschämend für mich sein. Als fette Sau habe ich nichts anderes verdient und du kannst mich so schlimm beleidigen, bis ich vor Scham weine. Das werden sicher total erniedrigende Aufnahmen. Wenn ich mich ganz schlimm schäme werde ich meinen Samen in meine Hand rinnen lassen und ihn trinken, weil den Dreck eh keiner haben möchte. Wichtig ist, dass du die Fotos veröffentlichst und jedem zugänglich machst. Da ich darauf ja zu erkennen bin, wird es für mich echt peinlich. Wenn du mich als blöde Sau outest, kannst du auch meinen vollen Namen nennen, Telefonnummer etc. Jeder der mag kann mich beschimpfen und auslachen. Ich schäme mich für mein Aussehen und meine Blödheit. Bin nur dazu da damit sich andere über mich lustig machen.