Kontaktinformationen
email an: Sklavensau
Wien


Inseratentext

Ich suche auf diesem Weg Damen ,Paare, Gruppen Die mich auf extremster weise erniedrigen und demütigen wollen gerne auch Öffentlich. Würde auch gerne gezwungen werden Schwänze zu blasen und von ihm angepisst zu werden und dabei von der/den Damen verspottet ausgelacht usw werden . Ich mag jegliche Art von Erniedrigungen, ich kann auch verprügelt werden . Macht mit mir auf das ihr Lust habt. Ein Tabu habe ich ausser den gesetzlichen .Ich trage keine DW. Kann auch Keusch gehalten werden , abspritzen bei mir kein muss.
Zu mir ich bin 56 Jahre 188 gross und bin schlank gepflegt und gesund. Desweiteren bin ich ein ehrlicher Mensch.
Wenn ihr Spass sucht in dem ihr wenn fertig machen möchtet schreibt mich bitte an , natürlich auch Einzelpersonen.
Ich bin real und ehrlich.