Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien


Inseratentext

Ich bin ein netter und liebevoller Mann, habe meine Vorlieben und Fetische und suche eine Beziehung zu einer jüngeren Frau die Verständnis dafür hat. Sehr gerne würde ich dein Klo sein und mich immer um deine Körperausscheidungen kümmern. Es macht mir einfach große Freude wenn ich alles trinken und essen kann und das Gefühl als dein Wc verwendet zu werden, wäre einfach toll. Ich trinke und esse kv(auch Durchfall), ns, Spucke, Rotz, Regelblut, Ausfluss und deine Kotze da ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenem sehr mag. Im Prinzip also alles was du sonst im Wc entsorgst. Wenn du zb. sonst in der Früh auf die Toilette gehen musst, entleere dich in meinem Mund. Selbstverständlich mache ich dich auch immer sauber. Wann immer du das Bedürfnis hast dich zu erleichtern, ich bin dann für dich da. Da ich auch etwas masochistisch bin, sind Spiele in dieser Richtung kein Problem. Es sollte eine harmonische Beziehung sein in der ich halt dein Klo bin und du die Möglichkeit hast mir auch weh zu tun wenn du magst. Ich bin 54 Jahre alt und etwas mollig. Würde mich über eine Zuschrift von dir sehr freuen!