Kontaktinformationen
email an: MeMyselfAndI
Wien + 40 km


Inseratentext

Hey Du schlimmes Mädchen!
Hast Du schon wieder die Windeln voll! Jetzt hab ich Dich gerade erst sauber gemacht und in frische Windeln gelegt... Außerdem sind gerade die Feuchttücher aus. Hmmm... Wie soll ich Dich jetzt sauber bekommen. Na ja, einen feuchten Lappen hab ich ja selber. Das bekommen wir schon hin. Ich krieg Dich blitze-blank sauber.

Bin 47 Jahre alt, 178 cm groß und bringe 73 kg auf die Waage. Bin ein eher unkonventioneller Mensch, jedenfalls aber ehrlich, gesund, sehr sauber (fast pedantisch) und äußerst respektvoll. Zudem habe ich einen recht ausgeprägten Febel für Frauen in Windeln.
Was ich sicher auch bin: Ein Mensch, der Werte wie Treue udgl. sehr hoch hält. Das bezieht sich jedenfalls auf heimliche Ausritte. Sowas gibt's bei mir nicht. Wenn ein/e Spielgefährte/in an einem "come together" mit uns interessiert ist, spricht natürlich nix dagegen.

Was schön wäre: Jede Menge Spaß. Was möglich ist: Bei Sympathie und gutem Verstehen, bin ich für alle Zeit zu haben. :o)
So ein kleines Bisschen Abwechslung im Single-Leben, ohne große Pläne, wäre aber auch schon was ganz Feines.

Freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften - Gesichts und/oder Ganzkörperphotos werden natürlich bei gutem Email-Kontakt nicht nur geboten, sondern sind dann auch erwünscht. Man(n) möchte ja schließlich wissen, mit wem man(n) es zu tun hat.

Also, ab an die Tastatur. Rückantwort ist garantiert.