Kontaktinformationen
email an: RalphD
Deutschland, Österreich


Inseratentext

Suche eine abenteuerlustige sehr devote sie, die für eine Woche in meine Dienstwohnung einzieht. Wenn ich am Abend nach Hause komme, stehst du mir als meine Sexpuppe zur Verfügung. Abhängig wie schnell du lernst dich mir auszuliefern und zu unterwerfen umsomehr werde ich dich demütigen. Gesundheit und Diskretion stehen an erster Stelle. Auch wenn ich dich vielleicht wie ein billiges Sexspielzeug benutze, respektiere ich dich zur gleichen Zeit als Frau mit Gefühlen, Intellekt und Bedürfnissen, als vollwertigen Menschen. Falls du Gefallen daran findest, von mir wie ein Spielzeug benutzt zu werden und gehorsam meine Befehle ausführst, kann dein Aufenthalt verlängert werden. Ich beschenke Sklavinnen am Ende ihrer Ausbildung auch gerne mit schönen Schmuckstücken und führe sie, sollten sie sich eignen, in ein luxuriöses Restaurant aus. Gesundheit und Saveword sind selbstverständlich.