Kontaktinformationen
email an: Subby
Linz bis Wien


Inseratentext

Guten Tag,

Ich bin ein/eine 25 Jährige FM/CD am ausprobieren und habe noch keine einzigen Erfahrungen in diesen Bereich so wie im BDSM und bin daher Jungfrau. Schon seit meiner Jugend beschäftigen mich diese Gedanken und ich bin wollte sie auch schon immer hin und wieder ausprobieren aber irgendwie kam es dann nie dazu. Jetzt suche ich W/M/Paare die mich dazu führen diese ersten Erfahrungen zu erleben und mich zu ihrer für gelengentlichen Treffen bis zu regelmäßigen Treffen zu ihrer Sub machen. Hinter verbogenen Wänden würde ich gerne in die Rolle einer kleinen Bitch Schlüpfen und BDSM ausprobieren. Von Bondage, Spanking mit Hand und Werkzeugen, Wachs, Klammern, Electro bis hin zur Keuschhaltung würde ich am liebsten alles ausprobieren. Nach Absprache bin ich zu fast allen bereit. Ich bin ca. 178cm groß, normale bis sportliche Figur, braune Haare, rasiert, mobil und komme aus dem Raum Linz. Ich bin gesund, bin sehr gut aussehend. Falls ich Interesse geweckt habe dann schicken Sie mir bitte eine Bewerbung. Ich bevorzuge ältere Leute (>45) mit Stil und Eleganz. Vertrauen und Diskretion sind ein MUSS!!! Ich schreibe 100% zurück. Ich freu mich!