Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien


Inseratentext

Hallo!
Schön dass du mein Inserat gefunden hast und vielen Dank dass du auch weiter liest. Ich - ein hübscher 30 Jahre alter Mann aus Wien - suche eine junge dominante Frau für regelmäßige lustvolle und geheime SM-Sessions. Ideal wäre es, wenn du - so wie ich - ein normales berufliches und privates Leben führst - und für einige Stunden alle ein bis zwei Wochen aus diesem starren Alltag entfliehen möchtest um in dieser Zeit deine innersten und gesellschaftlich verpönten Fantasien auszuleben.
Ich bin sehr devot veranlagt, auch etwas masochistisch, so dass du mit mir als dein Lustobjekt auch einiges anstellen kannst! Beste Diskretion, Gesundheit und Gepflegtheit sind für mich hohe Werte. Ein gewisses Maß an Bildung und Niveau erwarte ich mir nat. auch von dir. Die Treffen wären auch ausschließlich unseren Lüsten geschuldet, finanz. Interesse sollte keine Rolle spielen.
Primär suche ich eher jüngere (d.h. bis max. 35 Jahren) dominante Damen. Falls du älter sein solltest, dich aber noch jung fühlst, kannst du dich nat. trotzdem melden. Wichtig ist, dass du diese innere sexuelle Dominanz in dir spürst und dir vorstellen kannst, einen jungen devoten Mann nach allen Regeln der Kunst damit zu konfrontieren:
Erziehungsspiele, Erniedrigungen, sexuelle Dominanz. All das ist mit mir möglich. Ob du bereits darin Erfahrung hast oder nicht, ist sekundär. Wichtig wäre, dass du motiviert bist, dieses geheime lustvolle Spiel mit mir - von dem nur wir beide etwas wissen - zu realisieren!
Liebe und devote Grüße
Alex