Kontaktinformationen
email an: Chindo
Linz +200 oder mehr km, wenn es passt


Inseratentext

ich suche die Dame fürs Leben, die Lust daran findet, ihren Lebenspartner im Laufe der Zeit immer mehr zu kontrollieren, zu überwachen und zu beanspruchen (auch zu quälen) . Gerne würde ich auch einen Vertrag mit Regeln unterzeichnen müssen, an die ich mich zu halten habe. Wenn ich die richtige Partnerin finde, wäre ich sogar bereit, auch die Kontrolle über meine Finanzen abzugeben, sodass ich sogar wegen eines Kaugummis, den ich haben möchte, fragen und darum bitten muss. Im Gegenzug verlange ich nur, dass zwischen uns echte Liebe existieren muss, bevor ich diesen Schritt mache. Dafür wäre ich aber für Dinge bereit, die ich bei Interesse gerne in einem eigenen Mail erläutern würde. Ein erstes Treffen auf neutralem Boden und ein langsames Näherkommen würde ich ebenfalls befürworten. Ich bin 47 Jahre und die Partnerin sollte nicht zu jung sein, ich würde gerne eine Partnerin haben, die wirklich sicher ist, eine FLR aufbauen zu wollen. Gerne darf die Dame aber ein paar Jahre älter sein, als ich. Ich bin in Linz zu Hause, aber wenn es paßt auch bereit über weitere Strecken umzusiedeln.