Kontaktinformationen
email an: Master M
Feldkirch 150km


Inseratentext

Du möchtest dienen, gehorchen, benutzt werden, dich unterwerfen ohne etwas dagegen tun zu können. Wie ich es gewohnt war möchte ich meinen Willen bekomme und du dich auf meine Befriedigung ausrichtest.
Geliebt und gezüchtigt zu werden von dem Herrn deiner Sehnsucht.

Ein wenig über mich: Im Leben stehend mit viel Niveau und guten Umgangsformen suche ich die Frau welche ihre Sehnsüchte ausleben möchte.
Ich liebe es dich durch den Tag, bei Treffen oder Veranstaltungen zu zeigen das du eine Lady bist - im privaten möchte ich dich sehen und benutzen wie eine willige und unterwürfige Schlampe.
Ich benütze dich, führe dich vor.. las dich benutzen - wann und wie es mir in den Sinn kommt.

KFI ist versteht sich von alleine

Wenn es dich interessiert - stell dich vor, zeig dich und lass dich treffen.

Dein Ronn

55/178/88
Raum FK/Vlbg - plus 150km