Kontaktinformationen
email an: Rebecca
Wien


Inseratentext

Sehr geehrter Herr!
Ich suche jemanden, der mein wildes Wesen bändigt und mich zum Weinen bringt. Jemanden, den ich nur mit seinem Titel ansprechen darf und der mich verwendet - aber der mir außerhalb vom Spiel seine Zuneigung, anstelle des Sadismus schenkt. Der letzte Punkt ist mir wirklich sehr wichtig.
Ich bin 19 Jahre alt, 182cm groß, wiege 65kg und habe langes, rotes Haar. Des weiteren bin ich sehr naiv und anhänglich, kann aber auch wild und aufbrausend sein. Ich denke stets zu viel nach und hinterfrage die Dinge - eine Eigenschaft die ich gerne manchmal abstellen würde. Einerseits ist mein Wesen versaut, andererseits aber auch sehr schüchtern und zurückhaltend.
Ich habe ein bisschen Erfahrung in der Szene, bin drei Loch begehbar, liebe Bondage, Ddlg und bin offen für Neues (Dehnen, Buttplugs, Vorführungen, etc.). ;)
Meine no go's sind: Kitzeln, Blut, Fotos/Videos, NS, Kaviar, Kotzspiele, öffentlicher GV.
Von Geschlechtsflüssigkeiten wird mir noch sehr schlecht, aber nichts woran man nicht arbeiten könnte.
Ich freue mich schon sehr auf Ihre Nachricht.
Demütigst,
Ihre "Becky"