Kontaktinformationen
email an: Mycelius
Wien, WU, NÖ


Inseratentext

Ich will dich an der Hand nehmen und an die Leine. Ich will Dich als Lustobjekt und als Mensch. Ich will Dir weh tun - und ich will Dir guttun. Ich will mit dir spielen, ich will dich schutzlos und nackt.
Ich will dich mit meinen Schlägen und Ohrfeigen streicheln. Ich will dich erniedrigen, ich will dich loben und verehren. Ich will Dich auf Händen tragen und mit denselben Händen quälen. Ich will dich führen und ich will dich vorführen. Ich will dich auffangen, halten und zärtlich sein. Ich will dich an deine Grenzen bringen.
Besonderes Vergnügen bereiten sollten dir Bondage und Straffesselungen und die lange sichtbaren Spuren durch Hiebe.
Du begehrst mich, weil ich mit meiner ruhigen Dominanz durch genau dosierten Einsatz von Kontrolle und Schmerz deine Grenzen überschreiten lasse... dort wo der Schmerz in pure Lust übergeht und der Sex eine Explosion der Hormone ist.
Dort wo Kontrolle, Fesseln und Schmerz absolute Freiheit bedeuten und dir das Glück des Herrn an oberster Stelle steht.
Mitte 40, 185cm, 76kg. Du solltest mit meinem Profiltext was anzufangen wissen, also zu mir passen und devot-maso sein.
Dann bewirb dich.