Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien


Inseratentext

Meine große Leidenschaft ist kv, mich splitternackt zu zeigen und zu onanieren. Ich suche eine junge Sie die mir zuschaut wie ich mich mit meinem eigenen kv Spiele, einreibe und esse. Ich ficke ihn mir auch mit einem Gummischwanz raus. Alles was ich sonst alleine mache, möchte ich jetzt vor dir machen und mich fotografieren lassen. Es ist natürlich peinlich und sehr unangenehm, ich bin mollig und klein gebaut, aber ich mag es sehr wenn ich mich dabei schämen muss. Die Fotos bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich bloß zu stellen. Solltest du es mögen, kannst du mir natürlich auch deinen kv geben und mich ankotzen. Das ist aber nur ein Vorschlag und muss nicht sein. Hauptsache du machst die Aufnahmen wie ich mich mit meinen Kv vergnüge.