Kontaktinformationen
email an: messire
Wien + 50 km


Inseratentext

Ich bin eine lebensfrohe und herzeigbare (vorführbar) Dame Anfang fünfzig! Meine Maße sind 52/166/57 und ich bin gut in Schuss. Meine Rundungen sind sehr ausgeprägt und ich habe noch schöne, feste, große Titten. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und trage ausnahmslos Strümpfe und Strumpfhalter wenn die Situation es verlangt und wenn wir ausgehen ist es sowieso verpflichtend. Mein Messire (Herr) verlangt das und für mich ist es die größte Freude, seine Wünsche zu erfüllen. Ich suche daher die Dame für mich und meinen Messire, welche sich einen Beziehung vorstellen kann, wo nichts sein muss, aber alles sein kann. Mein Messire steht immer an erster Stelle und ich bin immer seine erste Dienerin. Unsere Dame sollte altersmäßig zwischen 40 und 60 sein und kann auch mollig sein (muss aber nicht), wichtig ist aber, dass sie uns durch ihre Erscheinung und ihren Auftritt immer viel Freude bereitet. Wenn es diese Dame gibt, welche sich für unseren Messire und für mich bedingungslos zu Verfügung stellen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in einem netten Restaurant treffen könnten um bei Sympathie weiteres zu besprechen.
Liebe Grüße,,,,,,Poule de luxe