Kontaktinformationen
email an: John Harris
1030 Wien


Inseratentext

Ich suche eine Trainerin od. Yoga-Coach die Angenehmes mit ihrer Leidenschaft verbinden möchte. Ich bin 50, gut trainiert, fit, mache regelmäßig Sport und habe eine kleine, feine Firma die im hochqualitativen, visuellen Bereich arbeitet. Ich würde mir und meinen Mitarbeitern gerne eine wöchentliche Stunde für unser körperliches Wohlbefinden spendieren, mit dem Wissen um deine Neigung & devote Lust an der ich mich im Anschluss in Zweisamkeit erfreuen werde. Du erhältst damt ein regelmäßiges Einkommen, bei entsprechender Neigung überzahlt :). Ich schätze disziplinierte Frauen die sich ihrer lustvollen Rolle bewusst und stark genug sind sie hingebungsvoll auszuleben. Sie findet ihr mir einen sehr spielfreudigen und verständigen Spielpartner der ihre Lust tief zu befriedigen weiß.