Kontaktinformationen
email an: Christian
Wien


Inseratentext

Ich putze nicht nur dein völlig verdrecktes Klo, ich stehe dir auch selbst als Wc zur Verfügung. Dein Klo kann wirklich extrem schmutzig sein und es braucht auch nicht gespült sein. Ich möchte dabei splitternackt sein und onanieren dürfen. Ob kv oder Erbrochenes, ich kümmere mich darum. Du kannst mir dabei gerne von hinten in die Eier treten und mich hauen. Solltest du zwischendurch dich erleichtern wollen, so kannst du mich gerne in den Mund pissen, kacken und liebend gerne kotzen. Natürlich putze ich auch deine gesamte Wohnung und wenn du mir barfuß in die Eier trittst, mich mit was auch immer verprügelst und mir Ohrfeigen gibst, barfuß ins Gesicht trittst, motiviert mich das noch mehr. Selbstverständlich lasse ich mir meine Genitalien grün und blau dreschen und mir so hart aufs Poloch schlagen bis es zuschwillt. Du kannst es dann ohne Gleitmittel aufdehnen. Ich putze alles und esse alles von dir. Wenn du möchtest kannst du mir auch fotografieren(auch mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen. Solltest du es wollen, kannst du mich auch an deine Freundinnen weitergeben und vermieten.